Walter Drennhaus

Liebe Haanerinnen und Haaner,

Bei der Kommunalwahl am 13. September bewerbe ich mich in diesem Wahlkreis um ein Mandat für den Stadtrat.

Ich bin verheiratet, Ruheständler und werde mich im Rat weiter dafür einsetzen, dass

  • die städtebauliche Entwicklung den Charakter der Gartenstadt wahrt und die Belange des Klimaschutzes berücksichtigt werden
  • die Entwicklung der Innenstadt zum Verweilen und Einkaufen einlädt
  • bezahlbarer Wohnraum geschaffen wird, der die Belange junger Familien, Senioren und Menschen mit Handicap berücksichtigt
  • das Radwegenetz weiter ausgebaut wird
  • das Angebot des öffentlichen Nahverkehrs attraktiver wird

Damit ich weiter an der Gestaltung unserer Stadt mitarbeiten und mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt einsetzen kann, bitte ich um Ihre Stimme.

Ihr Walter Drennhaus

Hier finden Sie eine Übersicht der Straßen, die zu meinem Wahlkreis gehören:

Wahlkreis_1040