Liebe Wählerinnen und Wähler im Wahlkreis 1100,

mein Name ist Peter Hackbeil, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann seit 2007 in Haan.
Nach fast 30 Jahren als Mitglied der SPD bewerbe ich mich zum ersten Mal für den Rat der Stadt Haan. So vieles hat sich in den letzten Wochen verändert und noch wissen wir nicht, wo uns das hinführen wird. Deshalb – finde ich – ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt mich aktiv politisch zu engagieren.

Als Bankkaufmann stehe ich für eine seriöse, verbindliche und dennoch innovative Politik, konkret einsetzen in Haan möchte ich mich

  • für bezahlbaren Wohnraum, alternative Wohn formen für junge und alte Menschen, für eine lebendige Einkaufstadt, für den Ausbau von Kita-Plätzen und für eine digitale und doch menschliche Welt ab der Grundschule,
  • für den Vorrang für Fußgänger und Radfahrer in alternativen Verkehrskonzepten und eine Verdichtung des öffentlichen Nahverkehrs,
  • für eine Gartenstadt, die ihrem Beinamen gerecht wird, mehr Grün- und Gartenflächen, dabei lebendig, solidarisch und vielfältig.

 

Dafür bitte ich Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme am 13. September.

Ihr Peter Hackbeil

kontakt@nullpeterhackbeil.eu

Hier finden Sie eine Übersicht der Straßen, die zu meinem Wahlkreis gehören:

Wahlkreis_1100