Marek Kasper

Liebe Wählerinnen, liebe Wähler,

mein Name ist Marek Kasper, ich bin 18 Jahre alt, wohne seit ich denken kann in Haan und studiere Computerlinguistik im zweiten Semester.

Ich möchte Haan mit nachhaltiger und verantwortungsvoller Politik auf die Zukunft vorbereiten: Der Wirtschaftsstandort soll auf neue und klimafreundliche Technologien setzen, und durch alternative Verkehrskonzepte soll unsere Stadt ruhiger und attraktiver werden. Ich setze mich für eine gute und klimagerechte Infrastruktur ein – die zurzeit auch als Wirtschaftsfaktor an Bedeutung gewinnt.

Mir ist auch eine generationenübergreifende Politik wichtig. Sei es auf dem Wohnungsmarkt oder bei der Gestaltung des Stadtbildes: Ich stehe für eine gerechte Interessenabwägung und erfolgreiche Kompromisse.

Deshalb bitte ich um Ihre Stimme am 13. September.

Ihr Marek Kasper

015736987663

marek.kasper@nulljusoshaan.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Straßen, die zu meinem Wahlkreis gehören:

Wahlkreis_1120