Hans Lenz

Liebe Haanerinnen und Haaner,

mein Name ist Hans Lenz, ich bin 62 Jahre alt, verheiratet und habe zwei bereits erwachsene Söhne. Seit 1988 lebe ich gerne in Haan.

Mehrere Jahrzehnte habe ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedensten Bereichen der Stadtverwaltung Wuppertal sammeln können. Anschließend habe ich mehr als ein Jahrzehnt bei der Wuppertaler Stadtwerke GmbH in leitender Position gearbeitet. Daher sind

mir die Strukturen und Arbeitsweise sowohl einer Kommunalverwaltung als auch eines öffentlichen Unternehmens bestens vertraut. Diese Erfahrungen und Kenntnisse setze ich bereits seit 2004 als sachkundiger Bürger ein. Unter anderem habe ich dabei die Planung und Entwicklung des Technologieparks begleiten dürfen und die Belange weiter Bevölkerungsgruppen

in Haan durch meine Tätigkeit im Sozial- und Integrationsausschuss sowohl als stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss mit Augenmaß vertreten.Weiter habe ich mich stets für eine zukunftsgerichtete und nachhaltige Stadtentwicklung auf gesicherter finanzieller Basis eingesetzt. Aktuell bin ich im Vorruhestand und möchte die mir jetzt mehr zur Verfügung stehende Zeit einsetzen, um unsere Stadt voran zu bringen und zukunftssicher zu gestalten. Bitte unterstützen Sie mich bei der Umsetzung dieser Ziele und geben mir bei der Kommunalwahl am 13. September Ihre Stimme!

Herzliche Grüße

Ihr Hans Lenz

0177 341 8971

uhlenz@nullicloud.com

Hier finden Sie eine Übersicht der Straßen, die zu meinem Wahlkreis gehören:

Wahlkreis_1070