Liebe Haanerinnen und Haaner,

mein Name ist Felix Blossey. Ich bin 20 Jahre alt, studiere BWL und setze mich seit 3 Jahren in der Haaner Politik ein. Gleichzeitig engagiere ich mich in einer Senioren- Technik-Hilfe und einer Corona-Einkaufshilfe.

Ich setze mich ein für eine Politik der Menschen. Wichtig ist mir hierbei der Dialog zwischen Alt und Jung. Wir alle wollen gemeinsam in Haan glücklich leben und das unabhängig von unserer Herkunft, Hautfarbe, Religion, unseres Geschlechts oder unseres Alters. Genau deshalb setze ich mich für eine nachhaltige und soziale Stadtentwicklung ein. Das bedeutet konkret die Schaffung von mehr bezahlbarem Wohnraum und eine Attraktivierung der Innenstadt. Außerdem brauchen wir in Haan moderne Schulen und genügend KiTa-Plätze für alle Familien.

Ich will frischen Wind in den Stadtrat bringen und beweisen, wie nachhaltige und soziale Politik wirklich aussieht.
Dafür bitte ich um ihre Unterstützung und Ihre Stimme am 13. September.

Ihr Felix Blossey

015780435440

felix.blossey@nulljusoshaan.de

Hier finden Sie eine Übersicht der Straßen, die zu meinem Wahlkreis gehören:

Wahlkreis_1090